Wer?

Wir sind zwei Podcaster aus der Schweiz und produzieren mit Danke Vreni ein ungefähr jeden zweiten Halbmond erscheinenden Podcast. Wir senden ab und zu zu zweit, gerne aber auch mit Gästen.

Team

Ferdinand (@nerdinand)

wohnt in Olten, arbeitet als Software-Entwickler.

 

Thomas (@nethad)

wohnt in Zürich, arbeitet als Software-Entwickler in Zürich, hört viel Musik und Podcasts.

 

2 Gedanken zu „Wer?“

  1. Oooh, neuer visueller Auftritt! Exzellent!

    Ich habe in den letzten Monaten sämtliche Folgen nachgehört. Ich hatte gegen Schluss aufgrund der grösser werdenden Abstände schon Angst, dass Ihr den Verleider habt. Diese nun erfolgte Erneuerung macht Hoffnung auf viele weitere schöne Folgen!

    Es grüsst

    Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.