ZCH037 General Guisan Gedächtnisflughafen

Wir haben nicht nur einen Gast - nein! - wir haben wahrscheinlich auch den Längenrekord geknackt. In dieser Woche plaudern wir über Pokemon-spielende Fische, Südafrika, Wintersport, tote Podcasts, den generellen Untergang und Ferien im Land der Freiheit. Viel Vergnügen!

In dieser Folge mit dabei:

avatar Ferdi
avatar Thomas
avatar Fabian

9 Gedanken zu „ZCH037 General Guisan Gedächtnisflughafen“

  1. jungs, derbe folge! sommerferien sind einfach der hammer! warum war das grillen in liechtenstein kein thema, thomas? ach ja, stimmt, nicht so wichtig im vergleich 😉
    weiter so, jungs!!

      1. alles klar, machen wir! höre übrigens die alten folgen von “not safe for work”. ist echt spannend, weil ich holgi gut kannte, aber nur aus dem radiotalk “lateline”, aus dem er rausgeschmissen wurde. nicht lange danach hört jetzt das auf….
        anyway, so als punkt: podcasts aus der vergangenheit sind noch crazy. man erinnert sich voll an die debatten damals. back to the future mit alten podcasts…..

  2. Der Zwangschast ist echt ein Zwang – ich muss mehr joggen gehen um die ganzen 3 Stunden zu hören 🙂
    Zum Thema Skifahren:
    Als Kind habe ich Skifahren gelernt und war auch ziemlich gut (Parallelschwung und Co.). Danach wollte ich cool sein und bin auf Snowboard umgestiegen. Nach 7 Jahren auf dem Hintern sitzen und einer angeknacksten Rippe konnte ich nicht mehr Snowboarden (die seitlichen Bewegungen schmerzen zu stark). Am nächsten Tag lieh ich mir Ski aus und es hat sofort wieder geklappt… Den Snowboardfrust vermisse ich gar nicht und habe mir vor 3 Jahren einen sehr sehr geilen Head Ski gekauft – damit habe ich Spass ohne Fallen und ohne nassem Hintern…

    1. Wär bei mir vielleicht auch so, aber das ist echt so ein Henne-Ei-Ding. Ich glaub ich leih mir mal Skis den nächsten Winter 🙂

  3. I bi scho 3 mol mit Sackmässer am Schlüsselbund gfloge – schint entweder nit ufzfalle a de Schlüssel oder es isch s klei…
    Han au scho mol erläbt das eine s Necessaire het müesse uspacke will e Mässer drin sig. D Nagelscher und die grossi Verbandsscher im Necessaire het si aber nit kümmeret…
    Flughäfe in Europa ohni Zugaschluss gäbs nit?
    Euroairport Basel?

    1. Jo, innerhalb vo Europa hani das au scho vil gmacht, det ischs ächt keis Problem. Aber d Amis sind do jo nid so entspannt… Haha, Basel zählt doch nit! ;P Nei, aber isch en Usnahm. Und all Viertelstund oder so en Bus wo direkt zum Bahnhof goht isch jo quasi äquivalent.

Kommentare sind geschlossen.