ZCH040 Porridge Party

Die Jubiläumsausgabe fällt diesmal etwas kürzer aus, dafür glänzt sie mit echten Themen-Perlen wie Netflix, dem 31C3 und Podcasts in den USA. Viel Spass dabei!

In dieser Folge mit dabei:

avatar Ferdi
avatar Thomas

3 Gedanken zu „ZCH040 Porridge Party“

  1. Wasserstoff ist ja bekanntlich als Knallgas bekannt – die Brennstoffzelle muss also unheimlich laut sein. Doch Wasserstoff hat neben seiner Bekanntheit durch Hindenburg und Co. eine sehr ruhige Gestalt…
    Der Prozess der in der Brennstoffzelle stattfindet ist eher mit dem in einer Batterie zu vergleichen – die Fahrzeuge dürften also ähnlich laut sein wie ein Tesla – Lärm entsteht nur durch die Elektromotoren (wenig) und den Fahrtwind bzw. die Reifen. Hier gibts eine nette Einführung zur Brennstoffzelle: https://www.youtube.com/watch?v=SR1KuSWtjmI

    Eure Giftschrank-Stub-Folge habt ihr zwar veröffentlicht – die habe ich auch gezählt, aber die Folge über die ihr nicht sprechen wollt, für die der Giftschrank-Stub ein Ersatz war, die habe ich auch mitgezählt 🙂

    Kostenlos aber nicht umsonst in HD – Deutschland von Oben – awesome:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1039766/Deutschland-von-oben-Stadt—in-HD%2521#/beitrag/video/1039766/Deutschland-von-oben-1-Stadt—in-HD!

  2. Tiefkühlgemüse, jeah, das tröstet mich jetzt, nachdem die hähnchenmarinade so in die hose gegangen ist. Macht dieses Rezept einfach nicht….
    Ich will die erste nicht ganz nüchterne zwangschast folge vom/während/oder nach dem basler weihnachtsmarkt. @ bernhard: komm auch. mega cool mit dem geschenk! so lustig, dass man sich hier trifft. @ferdi: vergiss edarling. in den kommentarspalten versteckt sich die wahre romantik. alternativ check mal das: http://imgegenteil.de/
    ist vielleicht bissel detuschlandlastig (is ja eh dein ding). hab aber auch kein plan, obs richtig cool ist. sah einfach anders aus, als der rest, über den ich damals gestolpert bin.
    what do you think? saufen und senden #giftschrankproductions#weihnachtenisthart ?

Kommentare sind geschlossen.