ZCH049 Alice und This

Kurz vor unserer 50. Jubiläumsausgabe hat Thomas beschlossen, bisher unter Verschluss gehaltenes Material zu veröffentlichen. Einerseits, weil das sonst rein zahlenmässig mit der Jubiläumsausgabe nicht klappt und andererseits weil die Folge ohnehin schon längst hätte veröffentlicht werden sollen. Thomas hat im Februar mit seinen Grosseltern Alice und This und seiner Mutter eine Folge aufgenommen, in der sie Geschichten aus ihrem Leben erzählen. Wir wünschen euch gute Unterhaltung!

In dieser Folge mit dabei:

avatar Thomas
avatar Lydia
avatar Alice
avatar This

IMG_20150222_143539-3

IMG_20150222_143539-2

IMG_20150222_143539-1

IMG_20150222_143539-0

4 Gedanken zu „ZCH049 Alice und This“

  1. mol öpis ganz anders – isch no interessant gsi 🙂
    de dialäkt verstoh i mittlerwile ganz guet…
    am afang isch de ton mega crappy, sobald aber d ufnahm afot isch s guet

    1. Wünsche euch heute eine wunderbare Jubiläumsausgabe und gratuliere zum Durchhaltevermögen! Danke für viel Unterhaltung und interessante Themen! Habe – glaub ich – alle Folgen gehört, die langen und die kurzen, die grossartigen und die etwas schlapperen, nur die 49. Folge noch nicht, bin aber sehr gespannt drauf! Jetzt ist mir auch klar, warum es plötzlich so schnell ging…Gruss Ina/Mum

      1. Hallo Ina,

        danke für die Glückwünsche, wir hatten deinen Kommentar leider zu spät gesehen. Vielen Dank nochmal für die Torte, hat uns sehr gefreut!

  2. Mal was anders, ganz spannend 🙂 Nur bi dim pape däm wandervogel brüchti mängisch untertitel 🙂 “Wenns nimmer mehr macht dingel dongel, die Schachtel war zu alt” =D

Kommentare sind geschlossen.