ZCH053 Birchermüesli Productions

Endlich haben wirs geschafft, die legendären Steffi und Flo (via Facetime) vors Mikrofon zu zerren! Dieses Mal geht es unter viel Anderem um den Eurovision Song Contest 2016, warum Olten das Rütli der industriellen Schweiz ist und Holgis letzte Fritz-Sendung und was das für die Welt bedeutet. Viel Spass!

In dieser Folge mit dabei:

avatar Ferdi
avatar Thomas
avatar Stefanie Kurt
avatar Florian Amoser

7 Gedanken zu „ZCH053 Birchermüesli Productions“

  1. Eine wunderbare Sendung: musste sehr lachen, als ich es nochmals durchhörte ;-). Merci für die Einladung. Gerne im nächsten Jahr wieder, dann mal über direkte Demokratie oder so.

  2. Vielen Dank für die Folge! Leider kann ich mit dem ESC echt nicht viel anfangen, aber ihr habt da eine schöne Perspektive reingebracht.
    Zum Song «Holz vor dr Hütta» möcht ich noch anmerken, dass Österreich 2012 mit einem vergleichbaren Song angetreten ist, jedoch schon im Halbfinale rausgeflogen ist. Bemerkenswert an der Sache: Von acht Punkten kamen fünf aus der Schweiz.
    https://www.youtube.com/watch?v=L_W2tbW64pQ
    Facts: https://de.wikipedia.org/wiki/Woki_mit_deim_Popo
    Lukas

    1. Merci fürs Feedback, dass das aus Österreich kommt, überrascht mich nicht 🙂 Bin gespannt, wers dieses Jahr aus der Schweiz wird.

Kommentare sind geschlossen.