ZCH059 Pimp my ride, Hansruedi Hugentobler

Mit einer Herbst-Offensive konnten wir bisher nicht glänzen, dafür haben wir uns hochkarätige Wiederholungsgäste eingeladen. Mit Steffi und Flo wirds natürlich wieder mal politisch. Und kulturell. Wir wünschen gute Unterhaltung!

In dieser Folge mit dabei:

avatar Ferdi
avatar Thomas
avatar Stefanie Kurt
avatar Florian Amoser

Ein Gedanke zu „ZCH059 Pimp my ride, Hansruedi Hugentobler“

  1. Da Thomas bei seiner Verkehrsstory in den USA niemand wiedersprochen hat kennt ihr wohl alle die Verkehrsregeln in der Schweiz nicht – auch bei uns muss man bei grünen Ampeln ohne Pfeile mit Gegenverkehr rechnen. Das ist bei uns halt sehr selten:
    https://www.stadt-zuerich.ch/content/dam/stzh/pd/Deutsch/Dienstabteilung%20Verkehr/Publikationen%20und%20Broschueren/Flyer%20kein%20Vortritt.pdf

    In Deutschland zum Beispiel ist das ganz normal!
    #Klugscheisser

Kommentare sind geschlossen.